Schäfer Heinrich

ABOUT

Schäfer Heinrich

(04.12.66 / Völlinghausen)

Mit seinem „Schäferlied“, dass er ursprünglich nur auf Dorffesten und Geburtstagen vortrug, erstürmte er 2008 prompt die „Top 5“ der Media Control Charts und verblieb dort über 12 Wochen.
Auch seine 2. Single „SCHÄFCHEN ZÄHLEN….“ sicherte sich in 2009 wieder eine Platzierung in den Top 20 der Media Control Charts.
2010 war es dann so weit: SCHÄFER HEINRICH EROBERT MALLORCA! Und das mit einem riesigen Erfolg!

Der Bierkönig und das Oberbayern platzten wöchentlich nahezu aus allen Nähten, wenn der Schäfer die Party-Meute mit seinem neuen Gassenhauer
„SCHATZI ICH SCHUB Ś DICH INS HEU“ zum toben brachte; und das sogar noch als einziger Künstler weit über das Saisonende hinaus.
Und auch im Jahr 2011 war Schäfer Heinrich wieder seit April wöchentlich an der Playa de Palma zu sehen.

Mit seiner Hit-Single „DAS SCHÖNE MÄDCHEN VON SEITE 1“ bringt er aber nicht nur das Partyvolk auf Mallorca zum kochen.
Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz sorgt der volksnahe und überall beliebte Schäfer aus dem Sauerland jedes Wochenende für volle Partysäle.

„SCHÄFER HEINRICH“ IST KULT!!!!

 

ÜBER UNS

Kontaktieren Sie uns!

Copyright 2021 by TV&PROMIE